Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete mit dem Schwerpunkt Bilder

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Bilder in einer längeren Liste mit 26 Fürbitten. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete ich vor dich. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht walten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, dein Eingreifen wird benötigt. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, bitte höre mein Gebet! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Abba, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Herz ruft zu dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...