Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete mit dem Schwerpunkt Essen

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Essen in einer längeren Liste mit 29 Fürbitten. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich rufe dich an! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, mein Herz ruft zu dir. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Amen.

Guten Tag Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, ich rufe dich an. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Oh Jesus, gelobt seist du, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...