Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete mit dem Schwerpunkt Pfingsten

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Pfingsten und zwar ganze 28 Vorschläge. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, ich rufe dich an. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, mein Herz ruft zu dir. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht walten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Amen.

Hallo lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich rufe dich an! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bete dich an. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, hiermit trete ich vor deinem Thron. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Amen.

Danke, dass du diese Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...