Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete mit dem Schwerpunkt Tür

Hier findest du 23 Gebete mit dem Schwerpunkt Tür. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Lieber Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Amen.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, ich rufe dich an! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich rufe dich an. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, bitte höre mein Gebet! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Gnade walten. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, ich bete dich an. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...