Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete mit dem Schwerpunkt Weihnachten

Dies sind Gebete mit dem Schwerpunkt Weihnachten. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

In Demut trete ich vor dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, mein Herz ruft zu dir. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, hiermit bete ich dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich rufe dich an! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, ich rufe dich an. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...