Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete mit dem Schwerpunkt Türkisch

Dies sind 26 Gebete mit dem Schwerpunkt Türkisch. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, bitte höre mein Gebet! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich rufe dich an! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...