Gebete für bestimmte Anlässe

28 Gebete mit dem Schwerpunkt Velkd

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Velkd. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, ich rufe dich an. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich rufe dich an! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Amen.

Geliebter Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, hiermit bete ich dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, in reiner Demut trete ich vor dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...