Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete zum Abschied

Dies sind 25 Gebete zum Abschied. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete zum Abschied zu sein. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete zum Abschied

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Herr, erhöre unser Gebet.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Leite uns durch dein Wort. Es geschehe alles in deinem Namen.

In Demut trete ich vor dich, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr der Herrscharen ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Herrlicher Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, bitte höre mein Gebet! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...