Gebete für bestimmte Anlässe

22 Gebete zum Ferienbeginn

Hier findest du Gebete zum Ferienbeginn in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete zum Ferienbeginn

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Liebe walten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Vielen Dank für alles.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr der Herrscharen danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh, Schöpfer der Welt, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Danke für deine Liebe, bitte höre mein Gebet! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, wir beten dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...