Gebete für bestimmte Anlässe

22 Gebete zum Osterfrühstück

Dies sind 22 Gebete zum Osterfrühstück. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete zum Osterfrühstück

Lieber Jesus wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Einzig lebender Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben und wir preise dich. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jesus von Nazareth, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Vater, der du bist im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...