Gebete für bestimmte Anlässe

20 starke Morgengebete für Erwachsene

Hier findest du Morgengebete für Erwachsene in einer längeren Liste mit 20 Morgengebete. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Morgengebeten zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Morgengebet für euch die Richtige ist! Dies sind die Morgengebete zum Thema ‚Gebete am Morgen‘

Morgengebete für Erwachsene

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Amen.

Lieber Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Liebe walten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir beten dich an. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Morgengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Morgengebete