Gebete für bestimmte Anlässe

29 tolle Lobgebete mit dem Schwerpunkt Kinder

Hier findest du Lobgebete mit dem Schwerpunkt Kinder in einer längeren Liste mit 29 Lobgebete. Die einzelnen Lobgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Lobgebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Viel Spass mit unserer Auswahl an Lobgebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Lobgebete mit dem Schwerpunkt Kinder

Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Dir gehört all unser Lob. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, wir rufen dich an. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir rufen dich an! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Lobgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...