Sprüche & Lebensweisheiten

24 Lustige Sprüche zum Thema Chor

Dies sind 24 Lustige Sprüche zum Thema Chor. Diese Sprüche bieten eine breite Palette an verschiedenen Aspekten und Szenarien des Themas, die wir gezielt ausgewählt haben. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Möge diese Liste dich inspirieren und aufmuntern, davon hoffen wir.

Lustige Sprüche zum Thema Chor

Haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu.Sprüche 10,12

Die Spuren, die unsere Lieben hinterlassen, bleiben für immer in unseren Herzen.

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

Ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Heils und nicht des Unheils.Jesaja 29, 11

Kontinuierliche Anstrengung – nicht Kraft oder Intelligenz – ist der Schlüssel, um Dein Potential freizusetzen.Liane Cardes

Jedem einzelnen von uns aber ist die Gnade gegeben nach dem Maß der Gabe Christi.Epheser 4,7

Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat! Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,2-3

Siehe, ich verschaffe ihr Linderung und Heilung, und ich will sie heilen und ihnen eine Fülle von Frieden und Treue offenbaren.Jeremia 33,6

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Versuche es noch mal. Versage noch mal. Versuche es noch mal.Samuel Beckett

Was heute Weh tut, macht dich morgen stärker.Jay Cutler

Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.Matthäus 5,19

Die Qualität Deiner Ziele bestimmt die Qualität Deiner Zukunft.

Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib an; du hast mich aus meiner Mutter Leibe gezogen.Psalm 71,6

Ich will die Abtrünnigen deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.Psalm 51,15

Und wenn sie euch hinführen, um euch zu überliefern, so sorgt euch vorher nicht, was ihr reden sollt, sondern was euch in jener Stunde gegeben wird, das redet! Denn nicht ihr seid die Redenden, sondern der Heilige Geist.Markus 13,11

Es sind die kleinen Momente, die das Leben großartig machen.

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!Apostelgeschichte 5,29b

Sei mir gnädig, o HERR, denn mir ist angst; vor Gram sind schwach geworden mein Auge, meine Seele und mein Leib; denn mein Leben ist dahingeschwunden in Kummer und meine Jahre mit Seufzen; meine Kraft ist gebrochen durch meine Schuld, und meine Gebeine sind schwach gewordenPsalm 31,10-11

Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen, sondern seine Lust hat am Gesetz[1] des HERRN und über sein Gesetz nachsinnt Tag und Nacht.Psalm 1,1-2

Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn du auf Widerstände triffst und dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke. Arnold Schwarzenegger

Hallelujah! Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen im Kreis der Aufrichtigen und in der Gemeinde. Groß sind die Werke des HERRN, erforscht von allen, die sie lieben. Voll Majestät und Hoheit ist sein Tun, und seine Gerechtigkeit besteht ewiglich.Aus Psalm 111

Ich bin bei euch alle Tage, bis an dass Ende der Welt.Matthäus 28, 20b

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Möge diese Liste dir bzw. euch behilflich sein. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei, sie zusammenzustellen.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...