Gebete für bestimmte Anlässe

21 tolle Morgengebete mit dem Schwerpunkt Gotteslob

Hier findest du Morgengebete mit dem Schwerpunkt Gotteslob. Wir haben uns hingesetzt um diese 21 Morgengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Morgengebete mit dem Schwerpunkt Gotteslob zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Morgengebete mit dem Schwerpunkt Gotteslob

Ich grüße dich Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir beten dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, wir rufen dich an. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du unser Gott bist.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...