Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Totgeborene Kinder

Hier findest du Gebete für Totgeborene Kinder in einer längeren Liste mit 27 Fürbitten. Wir haben uns hingesetzt um diese 27 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Totgeborene Kinder zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Totgeborene Kinder’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Geliebter Vater im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte höre mein Gebet! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Abba, bitte lass deine Liebe walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, ich rufe dich an! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...