Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete mit dem Schwerpunkt Kirchweihgottesdienst

Hier findest du Gebete mit dem Schwerpunkt Kirchweihgottesdienst in einer längeren Liste. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Abba, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, deine Macht soll ewig halten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Amen.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, bitte höre mein Gebet! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich rufe dich an. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, ich bete dich an. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht walten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, ich rufe dich an! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...