Gebete für bestimmte Anlässe

25 tolle Morgengebete zum Ausdrucken

Dies sind Morgengebete zum Ausdrucken. Diese Morgengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas ‘Gebete am Morgen’ abzudecken. Jedes einzelne Morgengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Viel Spass mit unserer Auswahl an Morgengebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Morgengebete zum Ausdrucken

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir rufen dich an! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Amen.

Oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Morgengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...