Gebete für bestimmte Anlässe

28 aufbauende Gebete für Meinen Mann

Dies sind Gebete für Meinen Mann. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Das Thema Gebet ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Meinen Mann

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir rufen dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, danke. dass du uns anhörst. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...