Gebete für bestimmte Anlässe

22 Schutzgebete vor dem Bösen

Hier findest du 22 Schutzgebete vor dem Bösen. Diese Schutzgebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Schutzgebete im speziellen zu nähern. Diese Schutzgebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Wenn du dich selbst von Bösen angegriffen fühlst oder andere schützen möchtest, dann empfehlen wir dir dich richtig auszurüsten. Klicke hier, um auf die Ressourcen zu gelangen.

Schutzgebete vor dem Bösen

Ich grüße dich, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Segne alle, die wir lieben. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gott, wir beten dich an. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preise dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, wir rufen dich an. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Herr, erhöre unser Gebet.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Schutzgebet nach belieben umformulieren.

Jedes Schutzgebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...