Gebete für bestimmte Anlässe

29 Segensgebete vor Operation

Hier findest du Segensgebete vor Operation und zwar ganze 29 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Segensgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Segensgebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Segensgebete vor Operation

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass du uns liebst.

Vater, der du bist im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh, Schöpfer der Welt, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, erhöre unser Gebet.

In Demut trete ich vor dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, wir rufen dich an! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke. dass du uns anhörst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unsere Herz rufen zu dir. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr der Herrscharen Lob und Macht sind mit dir allein! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Vielen Dank für alles.

Danke, dass du diese Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Vielen Dank für alles. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Segensgebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...