Gebete für bestimmte Anlässe

25 Bittgebete für Verheiratete

Hier findest du Bittgebete für Verheiratete und zwar ganze 25 Vorschläge. Jeder diese 25 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Verheiratete

Liebster Schöpfer, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Jesus, segne uns und unsere Leben. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herrscher über alles Leben hiermit bete ich dich an. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir lieben dich, oh Herr! Es geschehe alles in deinem Namen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, wir beten dich an. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite uns durch dein Wort. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...