Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Brautpaar

Hier findest du Gebete für Brautpaar in einer längeren Liste. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Brautpaar

Guten Tag Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus hiermit treten wir vor deinem Thron. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unsere Herz rufen zu dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Oh Jesus, gelobt seist du, unsere Herz rufen zu dir. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...