Gebete für bestimmte Anlässe

24 inspirierende Tischgebete zum Thema Erwachsene

Hier findest du Tischgebete zum Thema Erwachsene in einer längeren Liste. Diese Tischgebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Tischgebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Tischgebete für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Tischgebetes-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Tischgebete zum Thema Erwachsene

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Tischgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...