Gebete für bestimmte Anlässe

31 moderne Gebete gegen Epilepsie

Dies sind Gebete gegen Epilepsie. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete gegen Epilepsie

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Geliebter Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Liebe walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, wir beten dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...