Gebete für bestimmte Anlässe

29 effektive Tischgebete zum Thema Gott

Dies sind 29 Tischgebete zum Thema Gott. Jeder diese 29 Tischgebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Tischgebete für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Tischgebete zum Thema Gott

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an. Unser Lob und unser Dank gilt nur dir alleine an diesem schönen Morgen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, wir loben und wir preise dich. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Deine Name werde heilig gehalten. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir rufen dich an! Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du uns liebst.

Abba, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese Danke für deine Liebe, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...