Gebete für bestimmte Anlässe

21 inspirierende Tischgebete zum Thema Hexe

Hier findest du Tischgebete zum Thema Hexe und zwar ganze 21 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 21 Tischgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Tischgebete zum Thema Hexe zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Tischgebete zum Thema Hexe

Oh, Schöpfer der Welt, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Vielen Dank für alles.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, wir rufen dich an. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, wir beten dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Tischgebete ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...