Gebete für bestimmte Anlässe

27 Fürbitten für ein silbernes Priesterjubiläum

Hier findest du Fürbitten für ein silbernes Priesterjubiläum in einer längeren Liste mit 27 Fürbittengebete. Die folgende Auswahl an Fürbittengebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Fürbittengebete. Diese Fürbittengebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Fürbitten für ein silbernes Priesterjubiläum

Geliebter Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, bitte lass deine Gnade walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So sagen wir: Danke und Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir beten dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Fürbittengebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...