Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder Krankheit

Dies sind 26 Gebete für Kinder Krankheit. Wir haben uns hingesetzt um diese 26 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinder Krankheit zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Geliebter Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Macht soll ewig halten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich rufe dich an! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bete dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo lieber Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, ich rufe dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Abba, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...