Gebete für bestimmte Anlässe

25 kraftvolle Tischgebete zum Thema Kommunion

Hier findest du Tischgebete zum Thema Kommunion. Jedes Tischgebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Tischgebetes-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Tischgebete zum Thema Kommunion

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir rufen dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

In Demut trete ich vor dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, wir beten dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke. dass du uns anhörst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Tischgebete ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...