Gebete für bestimmte Anlässe

28 wirkungsvolle Tischgebete zum Thema Lieder

Dies sind 28 Tischgebete zum Thema Lieder. Diese Tischgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Tischgebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Tischgebete zum Thema Lieder

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, für deine Macht sind wir dankbar. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, wir rufen dich an! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Amen.

Vater im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Liebe walten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Macht soll ewig halten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir beten dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So sagen wir: Danke und Amen.

Abba, wir loben und wir preise dich. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, wir rufen dich an. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...