Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für das Geburtstagskind

Dies sind 25 Fürbitten für das Geburtstagskind. Die einzelnen Fürbitten können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung der Situation haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welche Fürbitte für euch die Richtige ist! Und nun unsere Fürbitten zum Thema ‘Fürbitten für das Geburtstagskind’.

Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, bitte höre mein Gebet! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, ich rufe dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus von Nazareth, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, welche Fürbitten du vortragen sollst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...