Gebete für bestimmte Anlässe

30 Bittgebete für Frieden

Hier findest du 30 Bittgebete für Frieden. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Frieden

Jesus, ich lobe und preise dich, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir beten dich an. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, bitte höre mein Gebet! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Es geschehe alles in deinem Namen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Guten Tag Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Einzig lebender Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr der Herrscharen deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...