Gebete für bestimmte Anlässe

32 Segensgebete für Garten

Hier findest du Segensgebete für Garten. Die einzelnen Segensgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Garten

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir beten dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Einzig lebender Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preise dich. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke für deine Liebe, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Segensgebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...