Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Schlaf

Dies sind Gebete für Schlaf. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Schlaf’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Schlaf

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du uns liebst.

Herr Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Amen.

Ich grüße dich Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Gnade walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...