Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Kinder Erntedank

Hier findest du Gebete für Kinder Erntedank. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Geliebter Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, bitte höre mein Gebet! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns hörst.

Abba, in reiner Demut trete ich vor dich. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Lieber Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Amen.

Geliebter Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein Herz ruft zu dir. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke, dass du diese Vater, der du bist im Himmel, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...