Gebete für bestimmte Anlässe

25 Bittgebete für Tiere

Hier findest du Bittgebete für Tiere in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Bittgebete für Tiere zu sein. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Bittgebete für Tiere’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Tiere

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an! Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Vielen Dank für alles.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte höre mein Gebet! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Einzig lebender Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Abba, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, wir loben und wir preisen dich. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Herr, erhöre unser Gebet.

Heliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, wir beten dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...