Gebete für bestimmte Anlässe

22 schöne Tischgebete zum Essen

Dies sind 22 Tischgebete zum Essen. Wir haben uns hingesetzt um diese 22 Tischgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Tischgebete zum Essen zu sein. Diese Tischgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Viel Spass mit unserer Auswahl an Tischgebetes-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Tischgebete zum Essen

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke. dass du uns anhörst. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Macht walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...