Gebete für bestimmte Anlässe

25 Bittgebete für Toten

Dies sind Bittgebete für Toten. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Toten

Deine Wille geschehe, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Mein lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir loben und wir preise dich. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So sagen wir: Danke und Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Kinder benötigen Hilfe. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herr der Herrscharen bitte lass deine Gnade walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, wir beten dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke, dass du diese Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, erhöre unser Gebet. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...