Gebete für bestimmte Anlässe

30 Segensgebete für Vertrauen

Hier findest du 30 Segensgebete für Vertrauen. Diese Segensgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Segensgebete abzudecken. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Segensgebetsvorlagen. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Vertrauen

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit bete ich dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Herr, erhöre unser Gebet.

Abba, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Herrscher über alles Leben hiermit treten wir vor deinem Thron. Jesus, segne uns und unsere Leben. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke für deine Liebe, danke. dass du uns anhörst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, höre das Stöhnen meines Herzens. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Einzig lebender Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Danke, dass du diese Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Segensgebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...