Gebete für bestimmte Anlässe

30 Bittgebete für Vergebung

Dies sind 30 Bittgebete für Vergebung. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Vergebung

Oh Herrlicher Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir beten dich an. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Liebster Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Gnade walten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, hiermit bete ich dich an. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...