Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete zur Einsegnung

Hier findest du 26 Gebete zur Einsegnung. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Gebete zur Einsegnung

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Vielen Dank für alles.

Einzig lebender Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben und wir preise dich. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir beten dich an. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke, dass du diese Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...