Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete gegen Auge

Dies sind Bittgebete gegen Auge. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass diese Liste Sie dazu inspirieren wird, Gottes Wort weiterzugeben.

Bittgebete gegen Auge

Hallo Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Vielen Dank für alles.

Mein lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Heliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, erhöre unser Gebet.

Herr der Herrscharen mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Liebster Schöpfer, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preise dich. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...