Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Gefangene

Hier findest du Bittgebete für Gefangene und zwar ganze 33 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Bittgebete für Gefangene

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unsere Herz rufen zu dir. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Herrlicher Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Hallo lieber Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, wir rufen dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr der Herrscharen bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Einzig lebender Gott, wir loben und wir preisen dich. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Leite uns durch dein Wort. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Abba, bitte lass deine Gnade walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Hallo Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von