Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete gegen Schulden

Hier findest du 33 Bittgebete gegen Schulden. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Bittgebete gegen Schulden’.

Bittgebete gegen Schulden

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So sagen wir: Danke und Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Abba, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Geliebter Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Guten Tag Gott, deine Macht soll ewig halten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns liebst.

Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Jesus wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Amen.

Herrscher über alles Leben wir beten dich an. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir rufen dich an! Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte höre mein Gebet! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh, Schöpfer der Welt, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diesen Text absichtlich zeitlos gemacht. Wenn Sie also über aktuelle Ereignisse beten möchten, können Sie den Text natürlich ändern.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...