Gebete für bestimmte Anlässe

23 Dankgebete mit dem Schwerpunkt Kinder

Dies sind Dankgebete mit dem Schwerpunkt Kinder. Diese Dankgebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Jedes einzelne Dankgebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bete dich an. Dank dir, danke für die Erfahrungen von der Jugend und den Eindrücken davon. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich lobe und ich preise dich. Bitte nimm unseren Dank an, oh Herr Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Vielen Dank für alles.

Abba, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit trete ich vor deinem Thron. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, mein Herz ruft zu dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, ich rufe dich an. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Deine Name werde heilig gehalten. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Dankgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...