Gebete für bestimmte Anlässe

28 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Kirmesgottesdienst

Dies sind 28 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Kirmesgottesdienst. Jede Fürbitte ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbitten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Lieber Gott, ich rufe dich an! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bete dich an. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, bitte höre mein Gebet! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Amen.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, ich rufe dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Fürbitten natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...