Gebete für bestimmte Anlässe

26 kraftvolle Tischgebete zum Thema U3

Dies sind 26 Tischgebete zum Thema U3. Diese Tischgebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Tischgebete im speziellen zu nähern. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Tischgebete zum Thema U3

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, deine Macht soll ewig halten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...