Gebete für bestimmte Anlässe

26 Fürbitten für Frühchen

Hier findest du Fürbitten für Frühchen. Diese Fürbitten möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Jede einzelne Fürbitte kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ich rufe dich an. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, ich rufe dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, hiermit bete ich dich an. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, dein Eingreifen wird benötigt. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Geliebter Jesus, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, welche Fürbitten du vortragen sollst.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...