Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete in Verzweifelten Anliegen

Hier findest du Gebete in Verzweifelten Anliegen in einer längeren Liste mit 29 Fürbitten. Jeder diese 29 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bete dich an. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich rufe dich an! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Leite uns durch dein Wort. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, mein Herz ruft zu dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...