Gebete für bestimmte Anlässe

24 Fürbitten für Junge Leute

Dies sind Fürbitten für Junge Leute. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Fürbitten geschrieben, um eine gute Quelle für Fürbitten für Junge Leute zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, ich bete dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, bitte höre mein Gebet! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Amen.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, deine Kinder benötigen Hilfe. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, höre das Stöhnen meines Herzens. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, welche Fürbitten du vortragen sollst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...